Montag, 21. Oktober 2013

Feuchtfröhliches Socializing am 11.11.

An alle Trolls: Die Mehrheit der darge-
stellten Personen halten wir nicht für
unterstützenswert ;)


Am Tag nach der Links.Con wollen wir uns alle etwas besser Kennenlernen. 10:30 treffen wir uns vorm Backwerk auf dem Breslauer Platz(HBF) um am kollektivbesäufnis im allgemeinen Karnevalstaumel partizipieren und uns ganz volksnah geben.

Für alle Kritiker*innen des Konzepte "Brot und Spiele" treffen wir uns ab 18 Uhr in einer gemütlichen alternativen Kneipe vernab von alle dem Trubel. Die Vorstadtprinzessin ist direkt an der S-Bahn-Haltestelle Trimbornstraße und auch von der Haltestelle Kalk Post (Linie 9&1) gut zu erreichen.

Solltest du dich für die Linksjugend ['solid] Köln interessieren,
wir treffen uns wöchentlich montags von 19 bis 21 Uhr im Parteibüro der LINKEN in der Zülpicherstraße 58 (Haltestelle Dasselstraße/Bahnhof Süd der Linie 9).

Zu der Veranstaltung könnt ihr auf Facebook auch jetzt schon virtuell teilnehmen ;)

Um teilzunehmen musst du nirgendwo Mitglied sein, Neugier und Interesse reichen vollkommen aus.